Frühling lässt sein blaues Band… bei Weidlers flattern!

Jetzt, da die Tage wieder länger werden und so mancher bunter Frühlingsbote sich der Sonne entgegenstreckt, geht es auch im Nürnberger Auktionshaus Weidler mit großen Schritten und bunten Farben in Richtung Frühling.

Familie Weidler und ihr Team sind fleißig wie die Bienen dabei Kunst- und Antiquitätenschätze aus der ganzen Region und weit darüber hinaus für die großen Frühlingsauktionen zusammenzutragen.

So kommt unter anderem die Ausstattung einer historischen Pension aus einem schönen Kurort unter den Hammer, mit zahlreichen Möbeln und Gemälden des 18. Jahrhunderts, die dort wie in einer Zeitkapsel die -Jahrhunderte überdauert haben.

Ergänzt wird das Angebot wie immer um eine große Auswahl eleganter Uhren und edler Schmuckstücke, die funkelnd in der Frühlingssonne besonders schön zur Geltung kommen. Aber wer emsig arbeitet, darf es sich auch mal gut gehen lassen: Und so steht im Wonnemonat Mai ein kulinarischer Höhepunkt des Jahres an, wenn Familie Weidler das Team, hoffentlich bei bestem Sonnenschein, zum Tanz in den Mai einlädt, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Denn wie jeder weiß – bei Weidler gibt es nicht nur die schönsten Kunstobjekte und feinsten Schmuckstücke, sondern man weiß auch zu feiern und das Leben zu genießen!

Hinterglasbild sign. G. Bodo BODEN, „Meine drei weisen Freundinnen in Paris“ – in der Mai Auktion
Gold- und Sammlermünzen sind immer im Trend ganz gleich, ob im An- oder Verkauf
Familie Weidler freut sich auf ein farbenfrohes, erfolgreiches Kunstjahr
Hier leuchtet das Sonnenblumenfeld – jahreszeitenunabhängig
Werbung