Nürnberger Einzelhandel stärkt sein Angebot für die Kunden in der Krise – 222 Händler beim Projekt „Wir sind für euch da!“

Im Dezember 2020 startete Erlebnis Nürnberg den Service „Wir sind für Euch da!“. Er bietet Kunden einen aktuellen Überblick über das Angebot der Händler. Hier finden die Nutzer alle wichtigen Informationen, wie u.a. Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Liefer- / Abholmöglichkeiten. Diese Liste wird kontinuierlich aktualisiert. 

Nun konnte Erlebnis Nürnberg einen weiteren wichtigen Meilenstein erreichen: 
222 Händler bieten jetzt hier ihren Service an. Und das Angebot wächst weiter. Gemeinsam möchte der Handel sein Angebot für die Kunden auch im Lockdown ausbauen. So kann jeder einfach das Angebot des lokalen Handels nutzen und diesen damit unterstützen. Aber Erlebnis Nürnberg möchte den Kunden des Nürnberger Einzelhandels das Einkaufen in Nürnberg zukünftig noch einfacher und komfortabler machen. Das Projekt „Wir sind für Euch da!“ ist nur ein Service Projekt. Gemeinsam mit der Stadt Nürnberg und der IHK will man den Lieferservice (Nürnberg liefert) weiter ausbauen, zusätzlich arbeitet man an neuen digitalen Angeboten. 

Kunden finden alle Informationen unter 
www.erlebnisnuernberg.de/wir-fuer-euch 
Interessierte Händler können sich kostenfrei eintragen. 

Werbung