Am 9. Oktober 2024 verlieh das Fachmagazin GVMANAGER zum 15. Mal seinen Branchenaward. Die Preisverleihung fand auf der großen Bühne des Stadtsaals im Forum Fürstenfeldbruck, im Rahmen des Abendevents des S&F-Symposiums statt. Im Beisein von rund 200 Gästen wurden herausragende Führungspersönlichkeiten gewürdigt.

Claudia Kirchner, Chefredakteurin des GVMANAGER, moderierte die Preisverleihung am Abend und erklärte, dass es Ziel des Preises sei „Macher, die sich durch Charisma, Leidenschaft und besonderes Engagement auszeichnen“, zu würdigen.
In den Bewertungsprozess können GV-Manager/innen nur per Vorschlagsverfahren einziehen. Bei der Bewertung der GV-Manager/innen wird großer Wert auf das Urteil der Teams der Führungskräfte gelegt. Darüber hinaus fließen Charisma und Motivation, Werdegang, Verpflegungsphilosophie und besondere Leistungen mit ein.
In seiner Laudatio hob Bernd Born, ein langjähriger Geschäftspartner von Dr. Nadine Lehrieder, ihre bemerkenswerte Fähigkeit hervor, ein großes Team mit Einfühlungsvermögen und Führungsstärke zu leiten. Ihre nachhaltige Unternehmensstrategie und ihre Innovationskraft machen sie zu einer herausragenden Persönlichkeit in der Branche. Doch besonders beeindruckt hat die Jury ihre außergewöhnliche Sozialkompetenz. „Was Nadine Lehrieder besonders auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, den Menschen stets in den Vordergrund zu stellen – oft sogar über Geschäftsinteressen hinweg“, betonte Born in seiner Rede. Mit natürlicher Gelassenheit und ihrem Charme führt sie ihr 249-köpfiges Team, das sie liebevoll als ihre „Pinguin-Familie“ bezeichnet. Dabei agiert sie täglich als Zuhörerin, Unterstützerin und Ermutigerin, was in der heutigen Geschäftswelt eine besondere Qualität darstellt.
