SanData IT-Gruppe neuer Partner der Nürnberg Falcons

Nürnberg – Mit der SanData IT-Gruppe konnten die Nürnberg Falcons einen weiteren Partner für die neue Spielzeit der BARMER 2. Basketball Bundesliga gewinnen. Der Spezialist für maßgeschneiderte Dienstleistungen und Lösungen aus dem IT-Bereich, ist an 20 Standorten in Europa vertreten.

Das Partner-Netzwerk der Nürnberg Falcons wächst weiter. Nach guten Gesprächen freut sich Geschäftsführer Ralph Junge über ein Engagement der SanData IT-Gruppe, deren erfolgreiche Firmengeschichte hier in Nürnberg ihren Anfang nahm. „SanData steht für Innovation und auch wir wählen in verschiedenen Bereichen unserer täglichen Arbeit neue Herangehensweisen, sei es bei der Ernährung, der Regeneration oder im Jugend-Bereich. Es wird eine spannende Zusammenarbeit.“ Eine Woche vor dem Start der neuen Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga wächst bei Falcons, Fans und Partnern die Vorfreude spürbar an.

Qualität – lokal, wie überregional

Ein neues Level an Regionalität hat der diesjährige Falcons Kader bereits bewiesen. Mit insgesamt sechs Nürnbergern bekennen sich die Falken zu ihren Wurzeln und der Region. Hinzu kommen interessante Neuzugänge und ein Coach, der eine Gewinnermentalität verkörpert. Auch SanData vermag lokal und überregional zu punkten. Dafür stehen die 20 verschiedenen Standorte und deren hohe und bewährte Beratungskompetenz. SanData geht neue Wege und das Sponsoring bei den Nürnberg Falcons fügt sich hier ideal ein. Davon werden sich die Fans schon bald in der Kia Metropol Arena überzeugen können: „Wir hatten schon länger damit geliebäugelt, eine Partnerschaft mit den Falcons Nürnberg einzugehen“, erklärt Geschäftsführer Heinrich Straub. „Immerhin handelt es sich um die erfolgreichste Basketballmanschaft der Stadt, in der unsere IT-Gruppe ihren Ursprung und bis heute ihre Firmenzentrale hat.“ Franca Frank ergänzt: „Die Falcons sind ein Verein, der enorm viel in Sachen Wohltätigkeit leistet. Umso mehr freut es uns, nun offizieller Sponsor der Falcons zu sein und auch dazu unseren Beitrag leisten zu können. Die Partnerschaft ist in jeder Hinsicht eine absolute Win-Win-Situation.“ Mehr Informationen zum neuesten Falcons-Partner gibt es unter www.sandata.net.

Werbung