Vier Stunden mit nur eigenen Nummern haben das Publikum begeistert. Ein Medley der Tanzmariechen, gefolgt von der Kindergarde haben das Programm eröffnet.
Die Minis als Vogelscheuchen im Alter von 4-5 Jahren haben mit ihrer unbedarften Art das Publikum auf ihrer Seite gehabt. Auch der Tanz der Kindergarde mit ihrem Motto Disney war gelungen und ebenso haben die Pünktchen, Majorettes, Kindergarde und Juniorengarde gezeigt, dass die zwei Jahre mit Onlinetraining richtig genutzt wurden.
Das Herrenballett und auch die Ladykracher haben nichts verlernt und als Höhepunkte des Abends die Prinzengarde mit ihrem hervorragenden Marschtanz und die Idee ihres Schautanzes, den Bau des neuen Eibanesenheimes zu zeigen.
Natürlich durften auch Ehrungen nicht fehlen und so wurden langjährige Mitglieder und Aktive der Eibanesen auf der Bühne mit eigenen Auszeichnungen geehrt.
Vom Fastnachtsverband Franken wurde mit dem Till von Franken Joe Himmer (Adjudant) für seine langjährige Treue und Zuverlässigkeit ausgezeichnet und mit dem BDK-Orden die Trainerin Claudia Pascucciello. Glückwunsch den Beiden.
Und unerwähnt soll nicht bleiben, dass auch der Präsident Florian Müller wieder gekonnt durch die Sitzung geführt hat.
So kann man sich nur auf die kommende Saison mit der nächsten Sitzung, der Inthronisation am 05.01.2023, ebenfalls im Gesellschaftshaus Gartenstadt, freuen.
Start STADTMEDIENmagazin