Oktoberfest und CSU-Wahlkampfauftakt bei Wolfgang und Olesja Hofer

Das Ehepaar Hofer (Vodafone Premiums Fachhandels- und Businesspartner) eröffnete am ersten Oktober-Wochenende offiziell ihr neues Geschäft mit integriertem Fan-Shop der „Nürnberg Ice Tigers“ in der Rothenburger/Ecke Virnsberger Straße.  Gleichzeitig waren sie Gastgeber für die Auftaktveranstaltung des Landtags- und Bezirkstagswahlkampfes der CSU-Nürnberg/West. Danach feierten sie mit Geschäftspartnern und Freunden ein zünftiges Oktoberfest.

Am Nachmittag kamen rund 60 CSU-Anhänger auf Einladung von CSU-MdL Jochen Kohler in das Partyzelt im Garten des neuen Geschäfts. Mit von der Partie war Jenny Baier, die neue CSU-Bezirkstagskandidatin. Als Ehrengast war der bayerische Innenminister Joachim Herrmann eingeladen. Er gratulierte zuerst Olesja und Wolfgang Hofer zur Geschäftseröffnung und wünschte Ihnen viel Glück und Erfolg. Dann stimmte er die beiden CSU-Kandidaten und ihre Anhänger auf den  bevorstehenden Wahlkampf ein.  Er wünschte allen ein gutes Gelingen. Zum Schluss Schnitt der Minister die süße Weiß-Blaue „Wahlkampftorte“ an, die Martin Rößler vom Café Beer lieferte.

Am Abend wurde es richtig zünftig. Geschäftspartner und Freunde kamen zur Geschäftseröffnung – zum „Oktoberfest“. Mit deftigem Ochsenbraten von der Metzgerei Freyberger, feinen Getränken und der Musik von DJ. Filip Roy feierten die Gäste bei guten Gesprächen bis in den späten Abend hinein. Martin Cernan hat beide Veranstaltungen moderiert.

Werbung