Martin-Rößler-Adventskalender – jeden Tag eine neue Schokolade für Genießer

Martin Rößler (Foto), TV-Konditormeister, -geprüfter Schokoladensommelier und Inhaber der Konditorei Café Beer, überrascht seine Kunden in diesem Jahr mit einem besonderen hochwertigen Adventskalender. Der Kalender ist einmalig – er hat statt der üblichen 24 Türchen ein Fenster mehr. Hinter jedem der 24 Türchen präsentiert sich -jeweils eine andere Sorte hochwertiger Schokolade. Das 25. Türchen, das am 1. Weihnachtsfeiertag geöffnet wird, wartet mit einer ganz besonderen Überraschung auf. Der Kalender ist nicht für die schnellen morgendlichen „Adventskalendertüraufreißer“ gedacht – jedes Öffnen soll zelebriert werden. Am besten sollte man die feinen Gaumenschmeichler als Belohnung für einen arbeitsreichen Tag, am Abend genießen. Hinter jedem Türchen kommt, zur Schokolade passend, ein QR-Code zum Vorschein, der mit dem Smartphone geöffnet, immer tagesaktuell ein kleines Video von Martin Rößler zeigt, in dem er als Schokoladensommelier die jeweilige Schokolade sachkundig vorstellt. Der Inhalt des innovativen Adventskalenders besteht komplett aus hochwertigen Edelschokoladen des französischen Herstellers Valrhona, des Schweizer Produzenten Felchlin und des belgischen Schokoladenimperiums Callebaut. Der „etwas andere“ Adventskalender eignet sich nicht nur zum Selbstgenießen – auch als repräsentatives vorweih-nachtliches Geschenk ist er willkommen.

Den Martin-Rößler-Adventskalender gibt es für 44,- Euro. 

Er ist ab Anfang November im Café Beer in der Breiten Gasse 79, in Nürnberg oder online unter www.martinroessler.de erhältlich. 

Werbung