Nach zweijähriger Pause: Knobi-Cup soll 2022 zurückkehren!

Endlich! Nach zweijähriger Pause ist wieder ein Knoblauchsland-Cup in Sicht. Hätte nicht die Corona-Pandemie in den vergangenen beiden Jahren der Planung und Durchführung des beliebten Fußballturniers im Nürnberger Norden einen Strich durch die Rechnung gemacht, so wäre 2022 bereits die 10. Auflage beim Knobi-Cup ins Haus gestanden. 

Nicht minder groß ist die Vorfreude stattdessen nun auf den 8. Knobi-Cup vom 13. bis 16. Juli 2022. Alle neun Teilnehmer, die beim bisher letzten Turnier 2019 – damals siegte der TSV Johannis 1883 – mit von der Partie waren, haben sofort wieder ihre Zusage gegeben. Ebenfalls stehen der ASC Boxdorf, ASN Pfeil-Phönix, FC Bayern Kickers und der TB Johannis 1888 wieder als Ausrichter an den vier Turniertagen parat.

Werbung