Großartiger Marc O. Vincent-Abend in der Gartenstadt

Große Wiedersehensfreude herrschte bei Entertainer Marc O. Vincent und seinen Fans, als sie sich nach der langen Lockdownzeit, ohne Auftritte, endlich wieder treffen konnten.
Der Künstler und seine Managerin Uschi Schinhammer beschlossen vor ein paar Wochen, einen ganzen Abend für die Anhänger und Freunde des Künstlers zu veranstalten. So lud Marc O. Vincent am letzten Oktobersamstag in die Eventhalle Gartenstadt von Wirt Konstantinos Karanikos ein.
Marc O. Vincent gab alles – auf der Bühne traten Elvis Presley, Michel Jackson, Howard Carpendale, Tina Turner & Co. nicht nur musikalisch, sondern auch optisch auf. Mit seiner Show begeistert Marc O. Vincent sein Publikum immer wieder neu. An dem Abend wurde geklatscht, gesungen, getanzt und, zum Schluss, um zahlreiche Zugaben gebeten. Der sympathische Marc O. Vincent erfüllte diese natürlich gern.
Bei dieser Veranstaltung galt die 3G plus-Regel.

Werbung