„Der etwas andere Knoblauchslandkalender 2022“ wurde vorgestellt

„Reife Früchte – freches Gemüse“ hat ausgedient – es lebe „Der etwas andere Knoblauchslandkalender“.
„In seiner 14. Ausgabe musste einfach mal ein anderer Name für den Kalender her“, betonte die Herausgeberin des Kalenders, Ines Schindler. Man soll sich von Zeit zu Zeit mal erneuern, fanden die drei Damen, die für das Druckwerk ihre Ideen einbringen. Das sind die Verlegerin Ines Schindler, Mitorganisatorin Claudia Güttler und die Fotografin Heike Beyerlein. Diesmal hatten sie sich, wie schon gesagt, für einen neuen Titel entschlossen, sie nahmen erstmal drei männliche Models mit auf und die Art der Darstellungen auf den Fotos hat sich verändert. Alle Beteiligten, z. B. die Models und die Fotografin Heike Beyerlein, arbeiten ohne Honorar.
Zur Kalendervorstellung kamen der Fürther Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung, Nürnbergs SPD-Bürgermeister Christian Vogel, der Fürther CSU-Bürgermeister Dietmar Helm, SPD-MdL Horst Arnold und CSU-Bezirksrat Michael Maderer ins „Gwächshaus Jäger“ nach Wetzendorf.
Der Preis für den „etwas anderen Knoblauchslandkalender 2022“ im direkten Verkauf beträgt 17,50 Euro und im Online-Shop 24,50 Euro. Er ist in den bekannten Vorverkaufsstellen und in vielen Hofläden des Knoblauchslandes erhältlich. Dank zahlreicher Sponsoren kann die Verlegerin Ines Schindler der Fürther Tafel e.V. in jedem Jahr einen stattlichen Spendenbetrag übergeben.
Nähere Informationen unter www.knoblauchsland-kalender.de

Werbung