Café Beer wird Teampartner der Ice Tigers

Seit 1859 steht die Konditorei Café Beer in der Nürnberger Innenstadt für familiäre Atmosphäre, herausragende Handwerkskunst und verführerische Vielfalt. Zur neuen Saison baut der bisherige Businesspartner sein Engagement bei den Nürnbeg Ice Tigers weiter aus und steigt zum Teampartner auf.

Die Teampartnerschaft mit der Konditorei Café Beer in der Breiten Gasse umfasst ein VIP-Paket für alle Heimspiele, LED-Bandenwerbung während der Spiele der Ice Tigers und eine Einbindung in die Social-Media-Aktivitäten des fränkischen PENNY DEL-Klubs.

Café Beer-Geschäftsführer Martin Rößler: „Unser traditionsreicher Familienbetrieb passt einfach perfekt zur familiären Atmosphäre beim Eishockey in Nürnberg. Wir fühlen uns bei den Ice Tigers sehr wohl und freuen uns sehr darüber, dass auch wir unseren Beitrag zu erstklassigem Eishockey in unserer Stadt beisteuern können.“

Einen Einblick in die herrlichen Kreationen des Konditors findet Ihr auf www.cafebeer.de.

 Ice-Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner (li.) und Der Inhaber Café Beer, Martin Rößler
Bildrechte: Ice Tigers 
Werbung