Café Beer künftig auch über den Dächern von Nürnberg

Martin Rößler, Konditormeister und Inhaber vom „Café Beer“, war mit seinen Vorhaben schon immer weitblickend. Seien es es seine regelmäßigen Auftritte als TV-Konditor in der BR-Serie „Wir in Bayern“, seine Arbeit als Buchautor oder seine zusätzliche Ausbildung zum Schokoladensommelier. Aber jetzt gibt er seinem Weitblick noch ein Gesicht. Er und seine Frau Sabine eröffnen im Herbst, zusätzlich zum „Mutterhaus“ in der Breiten Gasse, ein Café auf der Nürnberger Burg, wo er sozusagen die gesamte Stadt im Blickfeld hat:
„Wir freuen uns sehr auf dem Wahrzeichen von Nürnberg ein zweites Konditorei Café Beer – genauer gesagt das BURG CAFÉ BEER zu eröffnen.
Ab 15.10. haben wir dann eine Filiale an dem vielleicht schönsten Ort in Nürnberg, mitten auf der Kaiserburg – zwischen dem Tiefen Brunnen und dem Sinnwellturm. Seid gespannt, es wird soooo schön!“, so Martin Rößler.
Foto: Kinipress

Werbung