Nürnberg: Das junge Nürnberger Start-Up Unternehmen Lieferfee, sucht ein neues Werbegesicht für seine Marketing-Medien.

Lieferfee.Online ist das regionale Onlineportal für Lieferaufträge aus der Gastronomie, dem Einzelhandel sowie für Gutschein und schickt sich an den großen Mitbewerber die lokale Stirn zu bieten. Ob nun die leckere Pizza vom Lieblingsitaliener, das Sushi in der Mittagspause die Getränke für die nächste Party oder der Blumengruß für Omas Geburtstag – Privatpersonen und Unternehmen finden auf www.lieferfee.online eine stetig wachsende Auswahl an Leckereien, Handelsware und Gutscheinen.
Aktuell wird an einer nagelneuen Homepage samt nutzerfreundlichen und zeitgemäßer Bestell-App gebastelt.
Um das Sommerloch sinnvoll zu nutzen, suchen die Lieferfee-Macher für das junge Start-Up das Werbegesicht (w/d/m). Du bist cool, individuell, ausgeflippt, frech, wild oder einfach anders .. dann bewirb dich jetzt. Egal ob alt oder jung, Frau, Mann oder Divers, Hauptsachte du hast Lust ein Teil der Lieferfee-Familie zu sein.


Wenn du kreativ, bunt, originell … dazu noch social medial bist, dann ran ans Handy und schick uns bis zum 27.08 ein paar witzige Bewerbungsfotos oder besser noch Videos an werbegesicht@lieferfee.online 
Eine Jury wird das Lieferfee-Werbegesicht küren. Neben Ruhm und Ehre gibt es zusätzlich Sach- und Barpreise im Gesamtwert von € 1.000,00 abzustauben.

Lyn vom Lieferfeepartner Cocoon Nürnberg unterstützt den Bewerberaufruf.
Werbung