Norisring Classic Rallye – Anmeldungen wieder möglich – Keine Kollision mit der DTM Norisring Speedweekend

Liebe Fans der Norisring Classic Rallye, des Motorsport Club Nürnberg und des Altmühltal Classic Sprint,
lange hingen wir zwischen Himmel und Erde, aber seit der vergangenen Woche ist es nun endlich sicher:
Das 78. Norisring Speedweekend (DTM) findet im erst Oktober statt – und damit auch unsere Norisring Classic Rallye am 17. und 18. September!
Aufgrund der unsicheren Situation waren wir lange auf Tauchstation gegangen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken, aber nun geht’s mit Vollgas in die Detailplanung. Die Meldelisten sind wieder geöffnet, die Strecken, Wertungsprüfungen und Locations stehen bereits größtenteils fest.
Eine weitere gute Nachricht: Es sind noch Startplätze da, die wir aufgrund der Umstände und des Meldestopps bislang nicht vergeben konnten. Wer mitfahren möchte, muss mit seiner Anmeldung allerdings auch Vollgas geben, sonst kommen wir mit der Planung nicht mehr klar. So geht’s halt, wenn man in die Warteschleife geschickt wird.
Wir starten wieder an der historischen Steintribüne am Norisring (DTM Rennstrecke), fahren freitags durch die wunderschöne Hersbrucker Schweiz und zurück nach Nürnberg, wo wir den Tag beenden werden.
Der Samstag führt uns durch die historische Altstadt von Bamberg, wo wir im Kloster Michaelsberg die Mittagspause verbringen werden. Die Rückfahrt wird über die schönsten Strecken in der fränkischen Schweiz nach Nürnberg gehen; Siegerehrung und Preisverleihung finden wieder in Nürnberg statt.
Wie wir es schon mit dem Altmühltal Classic Sprint bewiesen haben, erfüllen wir alle (auch künftige) Corona Maßnahmen (gemäß der Bayerische-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung), denn die Gesundheit aller Beteiligten steht für uns – neben dem Spaß an der Sache – im Mittelpunkt.Die zuständigen Behörden haben bereits grünes Licht signalisiert.
Wir krempeln schon mal die Ärmel hoch und freuen uns auf eure Anmeldungen!

+++ 2 Tage | 350 Km | 50 Druckschläuche +++

Norisring Classic Rallye – 17.09. – 18.09.2021
Norisring Classic Rallye – 17.09. – 18.09.2021
Werbung