Liebe Freunde der Galerie Röver,

eigentlich sollte am Freitag, 13. November die Eröffnung der Ausstellung „Exlibris und Anderes“ sein.
Exlibris – kleine Grafiken – und Anderes – was man Weihnachten gut zum Verschenken brauchen könnte – steht schon jetzt zum Betrachten und auch Kaufen in der Galerie.

Die Eröffnung findet nicht statt, und spezielle Öffnungszeiten gibt es auch nicht.
Wir öffnen aber gerne für einzelne Besucher die Türe.

Mundschutz ist erforderlich und Desinfektionsmittel für die Hände steht zur Verfügung.

Anmeldung per Telefon (0911 336897) oder E-Mail (galerie@o-röver.de) wäre gut, um nicht vergebens den Weg in die Großweidenmühlstraße 19 zu machen.

Wer uns digital besuchen möchte, hat mehrere Möglichkeiten:

– Die Homepage www.galerie-röver.de (mit „ö“ oder www.xn--galerie-rver-djb.de mit doppeltem Bindestrich)
– Auf der privaten Seite www.o-roever.de steht Privatverkauf aus dem Familienfundus an
– Auf youtube ist eine Slide-Show mit einigen Exlibris u6xGNaf8jmM
– Ebenfalls youtube, eine Erzählung über den 16. März 1945 als Würzburg bombardiert wurde G1MS4AA3d-Y
– Nochmals youtube, ein Farbwechsel als kleine Spielerei T6I_cOUPGpk

Unser Ginko-Baum ist ein beliebtes Foto-Objekt und die herabgefallenen goldenen Blätter werden eifrig eingesammelt.
Dafür sammeln wir Spenden. Der Erlös geht die an die NN-Aktion „Freude für Alle“. Im Anhang sind dazu 2 Bilder.

Wir wünschen, dass Ihr gesund bleibt und gut durch den November kommt!

Galerie Röver
Sabine und Otto

Werbung