Geniale Köche treffen auf brillante Artisten und Künstler – „Teatrino“ im Spiegelpalast feierte in Nürnberg Premiere

Auf der Liegewiese im Freibad des 1. FCN am Valznerweiher hatten Marijan und Patrick Berger, Leiter „Teatrino GmbH & Co. KG“, den Spiegelpalast aufgebaut, in dem bis 7. März die Dinner-Show „Teatrino“ stattfindet. Zur Premiere am 22. Oktober kamen, Corona bedingt, rund 150 Gäste in den Palast, der zu „Normalzeiten“ über 350 Gästen Platz bietet. Das genehmigte Schutz- und Hygienekonzept wurde eingehalten. Das Servicepersonal begleitet die Gäste an ihre Plätze und sie tragen während des gesamten Abends Mund- und Nasen-Schutz, außerdem stehen zahlreiche Desinfektionsmittelsäulen zur Benutzung bereit. Die prominenten Premieren-Gäste wie Dagmar Wöhrl (Investorin in der TV-Serie „Die Höhle der Löwen) und ihr Ehemann Hans-Rudolf, Schauspielerin Giulia Siegel mit Lebensgefährte Ludwig Heer, und der Tenor Alexander Herzog setzten mit ihrem Besuch ein Zeichen in der Corona-Krise: „Es muss mit einem ausgetüfteltem Hygienekonzept mit Wirtschaft, Kunst und Kultur wieder aufwärts gehen“.

Alle Gäste genossen den zauberhaften gelungenen Abend bei exzellentem Essen und Unterhaltung. Beim umjubelten Show-Finale bedankte sich der Senior-Chef der Familie Berger persönlich bei seinen Gästen mit dem Frank-Sinatra-Hit „Fly me to the Moon“ – tosender Applaus war ihm sicher.

Gleich vier internationale Sterneköche tischten den Gästen ihre kulinarischen Köstlichkeiten in einem 4-Gang-Menü auf. Die Genießer konnten zwischen dem „Teatrino- und einem vegetarischen Menü wählen. Sogar den „kleinen“ Gäste wurde ein eigenes Kindermenü angeboten. Juan Amador, erster und einziger 3-Sterne Koch Österreichs, Benedikt Faust, umtriebiger Sternekoch, kreativer Kochkünstler und unterhaltsamer Entertainer, Timo Hinkelmann, Kochrocker und bekanntes TV-Gesicht mit eigenem Restaurant in Herford und Heiko Antoniewicz, Sternekoch, Ideengeber, Visionär, Kreateur, Entdecker und Kochbuchautor trugen mit ihren kulinarischen Kompositionen zu dem köstlichen Menü bei. Zwischen den einzelnen Genuss-Gängen stand die Unterhaltung der Gäste im Vordergrund. Highlights aus Varieté und Zirkus-Kunst, High-Tech-Illusion, Comedy und Entertainment feierten Weltpremiere im Teatrino. Kai Leclerc und Alexandra Buzás zeigten atemberaubende Luft-Shows, Sonny & Galina Hayes brachten Comedy und Magie auf die Bühne, Victor Moiseev, der internationale Jonglage-Star entfachte Staunen mit seinen Ballmanipulationen, Katarina Asfardi faszinierte durch absolute Körperbeherrschung in Bewegungs-Acts, und der Soul-Star David A. Tobin führte zusammen mit Sonny & Galina durch das Programm und sorgte mit seinen stimmgewaltigen Gesangs-Soloauftritten für Gänsehaut bei den Gästen.

Nähere Infos unter: www.teatrino.org

Werbung