Sven Heublein wechselt zu OB-Team

Sven Heublein beendete seine Tätigkeit als CSU-Bezirksgeschäftsführer mit einem lachenden und weinenden Auge. Es war eine vertrauensvolle, konstruktive und interessante Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren, so Heublein. Zum Abschied bedankte er sich bei dem ehemaligen CSU-Bezirksvorsitzenden, Ministerpräsident Dr. Markus Söder und beim jetzigen CSU-Bezirksvorsitzenden Michael Frieser für das Vertrauen, das sie in ihn gesetzt hatten. 

Auf den sympathischen Mittdreißiger warten ab Mitte Juni neue Aufgaben im Geschäftsbereich des neuen Oberbürgermeisters Marcus König. Wie er betonte, freue er sich schon auf seine neue Tätigkeit, den Nürnberger Oberbürgermeister in Sachen Kommunikation zu unterstützen. Wir wünschen Sven Heublein viel Erfolg in seinem neuen Amt bei der Stadt Nürnberg. 

Werbung